• Veranstaltungen

    Aktuelle Themen, interessante Referenten und Gelegenheit zum Networking.

Lunchworkshop im TZDO: "Selbstmarketing - wie vermarkte ich mich und meine Idee"

Durch Selbstmarketing zum Einhorn - Selbstmarketing ist eine übergreifende Thematik, die eine Menge Möglichkeiten bietet, sich und seine Idee und seine Leistungen besser zu vermarkten.

Der Workshop gibt wertvolle Hilfestellungen, um genau dies sowohl durch theoretische Wissensvermittlung als auch durch praktische Übungen zu erlernen. Gerade für junge Unternehmen ist es wichtig, sowohl in Gesprächen mit Kunden aber auch Geldgebern wie Banken oder Investoren und Stakeholdern gegenüber die Leistung oder die Geschäftsidee überzeugend darzustellen.

Wie argumentiere ich erfolgreich? Welche Rolle spielt dabei die Mimik? Wie bleibe ich im Kopf der Zielgruppen und hebe mich dadurch vom Wettbewerb ab?

Diese und andere Fragen werden bei unserem Lunchworkshop von Felix Thönnessen am Mittwoch, den 29. Januar 2014 von 11.00 - 14.00 Uhr im Seminarraum 2070 vor und nach einem leckeren Lunchbuffet erörtert und auch praktisch demonstriert.

In der Teilnahmegebühr in Höhe von 30 Euro + MwSt. sind sowohl Mittagsbuffet als auch Tagungsgetränke enthalten. Um verbindliche Anmeldung bis zum 24.01.2014 wird gebeten.

 


Termin
Veranstaltung: Lunchworkshop im TZDO: "Selbstmarketing - wie vermarkte ich mich und meine Idee"
Datum: 29.01.2014
Uhrzeit: 11.00 - 14.00 Uhr

Zum Anmeldeformular

Zurück