• Veranstaltungen

    Aktuelle Themen, interessante Referenten und Gelegenheit zum Networking.

MST-Seminar in der MST.factory dortmund: "Öffnung von Innovationsprozessen für Technologieunternehmen"

Tandemvortrag: Prof. Dr. Heiko Kopf, Hochschule Hamm-Lippstadt, Hamm
Ralf Knoll, Knoll-Engineering & Consulting, Zolling

Immer mehr Unternehmen öffnen ihre Innovationsprozesse in Richtung externer Akteure und/oder Partner. Damit hat die Nutzung externen Wissens, beispielsweise von Kunden und Lieferanten, einen immer höheren Stellenwert bei der Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen eingenommen.

Im Rahmen der Vorträge werden Methoden und Systematisierungen diskutiert, die bei der Suche und dem synektischen Übertragen von neusten Erkenntnissen und Technologien aus anderen Industrien oder aber von Kundenwünschen behilflich sein können.

Näheres zur Veranstaltung finden Sie auf der Seite der MST.factory dortmund.

Direkt zum Einladungsflyer


Termin
Veranstaltung: MST-Seminar in der MST.factory dortmund: "Öffnung von Innovationsprozessen für Technologieunternehmen"
Datum: 15.12.2010
Uhrzeit: 17.00 Uhr

Zum Anmeldeformular

Zurück