• Aktuelles aus den Unternehmen

    Wissenswertes über Unternehmen, ihre neuen Produkte, Dienstleistungen und Projekte.

„Digital. Verbunden.“ – Neues Netzwerk für den digitalen Kundenkontakt

Der digitale Kundenkontakt wird für den Geschäftserfolg immer wichtiger: Lead-Generierung, schnelle und unkomplizierte Kundenkommunikation, Bezahlsysteme, Service und After-Sales, Planung und Automatisierung für schlanke, effiziente Marketingprozesse, Vorhersage von Kundenverhalten – kein Bereich bleibt aus.

Innovations- und Kompetenznetzwerk für digitalen Kundenkontakt

Deshalb haben die Projektpartner InnoZent OWL e.V., die Hochschule Hamm-Lippstadt und die Wirtschaftsförderung Dortmund das Innovations- und Kompetenznetzwerk für den digitalen Kundenkontakt „Digital.Verbunden.“ ins Leben gerufen (Foto unten: Digital.Verbunden.). Das TechnologieZentrumDortmund (TZDO) unterstützt das Projekt.

 

Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sollen durch das Projekt Anregungen bekommen, neue Lösungen zu testen und Potenziale zu heben. Das Projektziel besteht darin, NRW zu einem führenden Standort für die Anwendung digitaler Technologien im Bereich Kundenschnittstelle und Marketing in den wichtigen Leitmärkten zu machen. KMU sind die Adressaten des Projektes, um neue Technologien einzusetzen, Dialog- und Lernprozesse zu initiieren sowie Forschungsaktivitäten im Themenfeld zu fördern.

Ausführliche Informationen zu dem Projekt und Ihre Ansprechpartner finden Sie hier auf der Website des Innovations- und Kompetenznetzwerkes “Digital.Verbunden.”.

Zurück